Große Aufmerksamkeit erhielt der Stand auf dem Außengelände durch die gelungene ansprechende Integration in einem enzianblauen 20‘ Double-Side-Door Container. Das Interesse an diesem Sondertyp war immens, da sich diese Box vor allem durch seine sehr flexible Be- und Entlademöglichkeiten auszeichnet. Dieser Vorteil stach auch immer wieder den vielen Gesellschaften im Bahnverkehr ins Auge – erlaubt dieser Container doch flexibel den Zugang per Stapler von 2 Längsseiten und damit über die volle Breite. Somit lassen sich auch sperrige Güter schnell und leicht Verladen.

iCON Double Side Door Container als Messe Stand Container

20′ Side Door Container als Messestand

Aber nicht nur im Transportbereich erfreut sich dieser Container wachsender Beliebtheit, auch für Spezialeinsätze wird immer häufiger nach Side-Door-Containern gefragt, weiß Vertriebsmitarbeiterin Mirella Engelhardt. „Erst kürzlich haben wir solch einen Container verkauft, der für die Road-Show eines namhaften Tennissport Herstellers zum Einsatz kam“, – lassen sich doch die geöffneten und faltbaren Seitentüren als zusätzliche Präsentations- und Werbefläche nutzen. Das Einsatzfeld dieses Spezialcontainers ist weit.

Erfreulich war auch der rege Besucherstrom über die 4 Tage, der es uns ermöglichte neben den vielen neuen Kontakten auch die guten bestehenden Beziehungen zu vertiefen. Auf dem Außengelände waren wir zwar der Laune des für München untypisch wechselhaften Mai Wetters ausgesetzt. Bei den plötzlich auftretenden Regenschauern, bot unser Container aber auch immer wieder vom Wetter überraschten Besuchern trockenen Unterschlupf. Bei einem guten heißen hanseatischen Kaffee ergab sich manches ungeplante Gespräch.

Die Eindrücke und konkreten Ergebnisse dieser Messerfahrung bestärken uns darin, weiter mutig nach vorn zu gehen und uns mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu präsentieren. Dies wird keine einmalige Erfahrung bleiben.

Das gesamte iCON Team bedankt sich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei allen Besuchern für den regen und intensiven Austausch – wir freuen uns bereits heute auf eine Fortsetzung.

iCON Messe Container auf der Transport Logistik Messe 2015

Container Tracking in Ecchtzeit

Container Tracking in Echtzeit ermöglicht durch mobile GPS Module – visualisiert auf dem Bildschirm