iCON America blickt auf eine erfolgreiche Teilnahme an der diesjährigen National Portable Storage Association (NPSA). Die Veranstaltung wurde vom 30. April bis zum 2. Mai 2017 in Las Vegas abgehalten. Da dies unser erstes Jahr mit eigenem Messestand war, freuten wir uns auf eine ereignisreiche Veranstaltung.

iCON zum ersten Mal mit eigenem Stand bei der NPSA

Unser erklärtes Ziel für den Messestand war es, möglichst viele bestehende und neue Kunden auf der Veranstaltung zu treffen. Als Überraschung für unsere Besucher haben wir uns daher etwas Besonderes ausgedacht; einen Fotoautomaten mit bunten Requisiten, wie Hüten, Brillen und Bärten. Unser Stand war zentral positioniert und somit ein guter Anlaufpunkt für alle Teilnehmer der Messe. Unserem Team bot sich die Gelegenheit den vielen bestehenden Kontakten, mit denen wir per E-Mail und Telefon regelmäßig im Austausch sind, endlich ein Gesicht zuordnen zu können. Alle fünf Teammitglieder haben die Zeit intensiv für Gespräche genutzt, so dass bei einigen am dritten Tag die Stimme fast versagte.

Morning Run durch Las Vegas

Neben ihrer Rolle als Gastgeber am viel frequentierten Stand mit der Nummer 902, haben die iCON Mitarbeiter außerdem an Networking-Events und informativen Vorträgen teilgenommen. Darüber hinaus wurde von iCON der Morning Run am dritten Tag der Veranstaltung gesponsort. Das iCON Team ließ es sich nicht nehmen in kompletter Besetzung an diesem Lauf teilzunehmen. Früh morgens ging es also zu einer ca. 15 Min. Rundstrecke durch Downtown Las Vegas.

Neben dem Networking gab es gute Einblicke in aktuelle Entwicklungen der Container Industrie, wie den zu erwartenden Preisanstiegen, die sich durch die Umstellung der Farbsysteme bei den Chinesischen Herstellern abzeichnen.

PopSocket – das Must-Have für alle NPSA Teilnehmer

Alle Teilnehmer des NPSA Events haben von iCON America außerdem ein PopSocket als Promo-Geschenk erhalten; ein cooles Gadget, das die Handhabung von Smartphones und Tablets einfacher macht – hilft das kleine Item doch ein Gerät besser und sicherer in der Hand zu halten, egal ob zum Telefonieren oder beim Filmen und Fotografieren.  Als besonderes Special gab es die Verlosung eines Samsung Galaxy Tablets. Der Gewinner wurde durch Ziehung einer Visitenkarte ermittelt, die alle Standbesucher in einen Glasbehälter einwerfen konnten.

 

Abschließend kann man sagen, das die vielen Besuche, Gespräche und gemeinsamen Foto-Sessions am Stand der Beweis dafür waren, dass sich iCON in den vergangenen Jahren gut auf dem amerikanischen Markt positioniert hat. Die Zusammenarbeit mit unseren tollen Kunden macht uns viel Spaß und spornt uns an jeden Tag erneut unser Bestes zu geben.